Deine Karriere bei der Max Mustermann GmbH

Warum wir?

Beste Chancen

Wir bieten optimale Perspektiven in einer stark wachsenden Branche.

Wo wir arbeiten?

In der Innenstadt

Wir haben eigene Parkplätze sowie eine gute Anbindung an den ÖPNVs.

Woran wir arbeiten?

An neuesten Entwicklungen

Innovationen innerhalb der Branche sind unser täglich Brot.

Benefits für unsere Mitarbeitenden:

30 Tage Urlaub

13 Monatsgehälter

Betriebsrente

Restaurant

Firmenkindergarten

Das ist noch lange nicht alles! In unseren Stellenanzeigen findest Du weitere Benefits. Schau am besten gleich nach!

Das sagen die, die es wissen müssen:

Wir als Arbeitgeber

Gestalte mit uns die Zukunft – Deine und die von uns allen!
Bewirke Außergewöhnliches mit deiner Arbeit, folge deinen Visionen und arbeite an Projekten, die spürbaren Einfluss haben – auf dich, auf uns und auf unsere Gesellschaft.
Lerne uns als Arbeitgeber kennen und finde über die Jobsuche deinen neuen Traumjob. Ob Ausbildung  oder Professional – du hast vielfältige Möglichkeiten, zu uns zu stoßen. Bist du bereit?

Du hast Fragen? Wir sind für dich da!

Du interessierst Dich für unser Unternehmen, aber du hast noch Fragen zu einer Stelle oder zum Bewerbungsprozess?
Wir sind gerne für dich da:

karriere@mustermanngmbh.dee 
+ (49) 221 7900929 – 0 

Wir freuen uns, von dir zu hören!